Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve

4.00 из 5
(2 отзывов)

Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Trocadéro von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose Trocadéro ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Die Kopfnoten sind grüne Noten und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Gewürznelken; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

2 reviews for Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve

  1. :

    3 out of 5

    Obwohl Rosendüfte nicht so meinem Beuteschema entsprechen muss ich sagen “Hut ab” 😉
    Angenehm tragbare natürliche Rose – schmeckt stark nach natürlichem Rosenöl mit etwas frischen Blättern.
    Nelken habe ich nicht wahrnehmen können. Moschus ist bei mir auch nicht ins Gewicht gefallen.
    Die Duftprobe werde ich für meine seltenen Rosenmomente aufheben und mich daran erfreuen 🙂

  2. :

    5 out of 5

    Rosarote, unglaublich zarte, samtig weiche Rosenblätter landen sachte auf meiner Haut.
    Was für ein wunderschön sanfter Auftakt. Ich rieche nicht nur, ich spüre förmlich die Seidigkeit der Rosenblätter. „Rose Trocadéro“ lässt in Folge aus diesen einzelnen Blütenblättern eine stolze, rote Rose wachsen. Für meine Nase eine Mischung aus 80% dunkelroten, warmen, voll erblühten und 20% zarteren, helleren, rosafarbenen Rosenblütenblättern.
    Die grünen Begleitnoten und das Cassisblatt rieche ich nicht extra heraus –diese Rosen haben weder Dornen noch Blätter noch Stängel- aber sie halten die Rosenmischung frisch. Da kommt nichts Überwarmes, Madamiges oder gar Saures, wie es mir mit Rosendüften schon oft passiert ist. Nein, diese Rose bleibt zart, sauber und warm leuchtend. Der Moschus unterlegt den Duft mit einem winzigen Hauch Cremigkeit und verleiht den Rosenblüten wohl diese Textur wie Samt und Seide, als läge ich in einer Wanne gefüllt mit Blütenblättern.
    Ein unaufgeregter, verträumter Duft, der leider seiner Zartheit Tribut zollen muss und nach einer Stunde sehr, sehr hautnah wird. Er bleibt zwar an die 5-6 Stunden vernehmlich, muss aber von der Nase auf der Haut extra gesucht werden. 😉

Rose Trocadéro Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Le Jardin Retrouve