Rose Oud Yves Rocher

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Oud Yves Rocher für Frauen

Rose Oud Yves Rocher

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Oud Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zzIBnR9RqW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Oud von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose Oud ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, Agarholz, Kreuzkümmel und Ladanharz.

1 review for Rose Oud Yves Rocher

  1. :

    4 out of 5

    Rose Oud oder Rose Oak? Auf jeden Fall gehört dieser Duft ganz verdient zur Secrets d’Essences Kollektion.
    Rose Oud hat eine starke Eichenholznote. Das ist dank der Ladanharz-Kreuzkümmel Kombination. Eigentlich riechen so die Getränke, die im Eichenfass gereift haben. Keine Sorgen- der Duft hat mit dem Alkoholdampf nicht zu tun. Rose Oud riecht nicht alkoholisch, sondern irgendwie leicht nach Rosenessenzfermentation.
    Die Rose ist natürlich und konfitürig, aber schwach. Frisch aber scheu und irgendwie hinter der Holznote versteckt. Dank der Kreuzkümmelnote ist der Duft warm und behaglich, sogar verführerisch. Ich empfinde eine dezente Salzigkeit, die später als leichte und trockene Kakaonote wirkt. Die Haltbarkeit ist mittelmässig.
    Diesen Schatz fand ich im Discovery-Päckchen. Schon am nächsten Tag durchsuchte ich die deutsche Webseite von Yves Rocher… man verkauft den Duft leider in Deutschland (noch?) nicht.

Rose Oud Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher