Rose Essentielle Bvlgari

4.50 из 5
(2 отзывов)

Rose Essentielle Bvlgari für Frauen

Rose Essentielle Bvlgari

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Rose Essentielle Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JRA3ni2TmE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Essentielle von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Essentielle ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Rose, Veilchen und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Taifrose und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Guajakholz.

2 reviews for Rose Essentielle Bvlgari

  1. :

    4 out of 5

    Rose essentielle ist ein sehr schöner, aber sehr vom Eigengeruch des Trägers abhängiger Rosenduft. Rose, Mimose, etwas Veilchen und eine gute Portion Beeren verbinden sich zu einem trockenen, süßliche Rosenduft der mit etwas Holz und Moschus abgerundet wird. Am ehesten erinnert er mich an Paul Smith Rose, nur das Rose essentielle leider auf meiner Haut zu süß ausfällt: die Beeren. Haltbarkeit und Sillage sind sehr ausgeprägt, er hält gern mal mehr als 12 Stunden und duftet nach einem Sprühstoss lang anhaltend auch ein, zwei Meter um den Träger herum. Im Idealfall zart, rosig, aber präsent, in meinem Fall leider letzteres ergänzt um eine Traubenzuckernote die eine Blutzuckerkontrolle erfordert…
    Wer einen wirklich langhaltenden und schönen Rosenduft aus dem Mainstreamsektor sucht, sollte ihn unbedingt einmal testen, Bvlgari liefert hier viel Duft für das Geld.

  2. :

    5 out of 5

    ich liebe diesen duft. er riecht wunderbar nach rosen, mit einer leichten süsse. es ist ein duft nur aus der nähe zu erschnuppern ist, aber gerade dann hat er eine wunderbare “du riechst so gut” wirkung. er gibt einem ein schönes gefühl von frische und reinheit. meiner meinung nach ist es ein schöner unschuldiger duft. vor allen dingen ist es einer der wenigen floralen düfte von denen ich kein kopfschmerzen bekomme. ich war auf der suche nach einem rosenduft und ich glaube ich habe DEN rosenduft neben boudoir von vivienne westwood gefunden, welcher im gegensatz zu bvlgari ziemlich auffällig ist.

Rose Essentielle Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari