Romantina Juliette Has A Gun

4.67 из 5
(3 отзывов)

Romantina Juliette Has A Gun für Frauen

Romantina Juliette Has A Gun

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Romantina Juliette Has A Gun für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Geschichte zum Duft ist eine Liebesgeschichte: Es geht um eine junge Frau, die Rom besucht. Sie verliebt sich in einen jungen Mann aus Rom, verlässt die Stadt jedoch innerhalb von 24 Stunden, so dass die Liebesgeschichte unberührt bleibt.

Romantina von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Romantina ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetivergras, Osmanthus, Schwertlilie, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Patschuli, Vanille, Rose und Maiglöckchen.

3 reviews for Romantina Juliette Has A Gun

  1. :

    5 out of 5

    Ich empfinde Romantina nicht als “Blumenbombe” (das sind für mich eher Sundance oder Granada), sondern als einen angenehmen, nicht zu süßen Blumenteppich. Ich kann Jasmin und Rose ausmachen, etwas Moschus, zum Glück keinen Vetiver (mag ich nicht). Die Haltbarkeit und Sillage sind bei mir normal lang. Von den JHAG-Düften finde ich Calamity Jane am schönsten, Romantina ist schön, aber für mich kein Kaufkandidat.

  2. :

    5 out of 5

    Dank Officeandarts durfte ich die ganze „Juliette has a gun“ Palette ausprobieren. Danke!
    Ich gebe ComfyCat völlig recht, wenn sie schreibt, dass alle eine ähnliche “Basissignatur” haben. Die funktioniert bei mir leider nicht; ist mir bei allen Düften zu holzig oder bitter oder sonst irgendwie zu “dirty”.
    Dieser hier ist am ehesten mein Geschmack. Den Romantina empfinde auch ich als den saubersten der ganzen Reihe. Er ist für mich ein schöner, heller Chypre, sehr “dicht” und gehaltvoll gemacht. Von den Blumennoten rieche ich keine einzeln heraus; der Duft ist wie ein heller, dicht gewebter Blumenteppich. Ich finde ihn sehr schön, wenn auch etwas in die süße Richtung tendierend.
    Sillage und Haltbarkeit sind außergewöhnlich gut.

  3. :

    4 out of 5

    Romantina ist ein ungewöhnlicher Blumenduft mit enormer Schlagkraft. Anfangs viel zu üppig, viel zu laut, allerdings für mich als Blumenduftnichtliebhaber schon wieder interessant. Dieser Duft ist überhaupt nicht süß und lieblich, sondern sehr schwer und fast schon mastig. Die Nase fühlt sich nach Genuss dieser Blumenbombe an wie ein Magen nach einer fetten Schweinshaxe.
    Ich kann einzelne Duftnoten nicht erschnuppern, genauso wie ich bei der Haxe keine feinen Kräutlein schmecken kann – und auch gar nicht will! Romantina ist Blumenvöllerei. Wenn man ihr Zeit gibt, wird der Duft weicher, bleibt aber immer sehr üppig und schwer, der Moschus arbeitet sich langsam hervor und macht das Ganze am Ende sehr sinnlich.
    Sillage: Weltweit! Bitte nur homöopathisch dosieren!

Romantina Juliette Has A Gun für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Juliette Has A Gun