Romantica Anna Sui

4.00 из 5
(1 отзыв)

Romantica Anna Sui für Frauen

Romantica Anna Sui

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Romantica Anna Sui für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Romantica von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Romantica ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, kalabrische Bergamotte, Granatapfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Mairose, rosa Pfingstrose, Osmanthus, Lilie, Jasmin, Orangenblüte und Hortensie; Die Basisnoten sind Sandelholz, weiße Zeder, Moschus und Ambra.

1 review for Romantica Anna Sui

  1. :

    4 out of 5

    Den Flacon finde ich so schön (wenn auch eher auf die verspielt-romantische denn auf die elegante Art und Weise – wobei ich meine, beim Blumenmuster einen schönen Jugendstil-Touch zu erkennen)… Aber der Duft ist leider wirklich nur Durchschnitt. Blumig-fruchtig-süß, leider etwas synthetisch anmutend.
    Anfangs auch sehr zitrisch (Grapefruit, Bergamotte), mit leicht aquatischen Untertönen (wässeriger Jasmin, grünliche Lilie). Danach synthetische Noten von Pfingstrose (unpuderig-blumig), Osmanthus und Rose (säuerlich), vermengt mit extrem süßem Granatapfel und Orange. Insgesamt ist der Duft für meine Nase zu süß und auch zu zitrisch gestaltet. Einfach überdosiert und ohne irgendeine Gegenbalance.
    Mit der Zeit nimmt die Fruchtigkeit zum Glück etwas ab, einen Zitrus-Schock gibt es auch nicht mehr. Dafür kommt Moschus und Sandel hervor, der Duft wird in seiner Blumigkeit sanfter, und deutlich untermalt mit puderigen und hellen, cremigen Nuancen. Ab dem Zeitpunkt finde ich den Duft okay, aber Durchschnitt bleibt er halt leider. Einer von vielen synthetisch blumigen Düften, die es im Mainstream-Bereich en masse gibt.
    Meine Miniatur werde ich zwar vielleicht ab und zu mal verwenden, wenn ich zuhause bin; vielleicht lässt sich der Duft im Hochsommer auch etwas besser tragen (möglicherweise nimmt die Heftigkeit der Fruchtnoten dann etwas ab?); ich werde es ausprobieren. Bislang finde ich es aber einfach nur schade, dass der Duft absolut unoriginell ist (nachdem z.B. mit Anna Sui Classic ein wunderbarer rosig-kühler Puderduft gelungen ist).
    Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Romantica Anna Sui für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anna Sui