Reve Opulent Terry de Gunzburg

4.00 из 5
(1 отзыв)

Reve Opulent Terry de Gunzburg für Frauen

Reve Opulent Terry de Gunzburg

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Reve Opulent Terry de Gunzburg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Reve Opulent von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Reve Opulent ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, weißer Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind türkische Rose, Rosenöl, ägyptischer Jasmin, arabischer Jasmin, Gardenie, Orangenblüte, Ylang-Ylang und Zimt; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

1 review for Reve Opulent Terry de Gunzburg

  1. :

    4 out of 5

    Der opulente Traum riecht auf meiner Haut vor allem nach Gardenie, welches hier in der Duftpyramide zwar nicht aufgelistet ist, aber nach Angaben des Herstellers dennoch enthalten ist.
    Reve opulent ist ein netter, cremiger Blumenduft, für meinen Geschmack zu konventionell, wie gesagt: nett, unaufdringlich und harmlos, aber auch nicht mehr. Frau macht damit bestimmt nichts falsch, ist für die Arbeit gut geeignet und führt auch in einem Großraumbüro nicht zu Mordgelüsten bei den Kollegen, auch abends ist der Duft nicht fehl am Platz. Dennoch bevorzuge ich ungewöhnlichere Düfte!!!

Reve Opulent Terry de Gunzburg für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Terry de Gunzburg