Resina Oliver & Co.

3.00 из 5
(1 отзыв)

Resina Oliver & Co. für Frauen und Männer

Resina Oliver & Co.

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Resina Oliver & Co. für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Resina von Oliver & Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Resina ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Oliver Valverde. Das Parfum beinhaltet Tolubalsam, Elemiharz, Myrrhe, Ladanharz, Opopanax, arabischer Jasmin, Weihrauch, Benzoeharz, Kaffee, Flammenbaum, Mazis, Rotbuschtee, Tonkabohne und Sternanis.

1 review for Resina Oliver & Co.

  1. :

    3 out of 5

    Balsamisch weich, harzig, würzig und aromatisch, eine unglaublich tiefe, fast hypnotisch wirkende und urgemütlich warme Mischung, die ich hier an mir rieche.
    Resina wird seinem Namen gerecht. In erster Linie rieche ich hier süßes, kristallisiertes, goldenes Baumharz, und zwar ganz authentisch und natürlich.
    Das Opoponax, sowieso eine meiner Lieblingsnoten, erscheint hier extra-kuschlig, entwickelt zusammen mit dem (leicht dosierten) Weihrauch eine samtige Rauchigkeit. Ganz minimal, immer an der Grenze zwischen pudrig und rauchig balancierend. Die begleitenden Balsame und Harze tragen zusätzlich zu einem warm leuchtenden Dufteindruck bei.
    Resina enthält viele süße Anteile, nichts Holziges, nichts Kühles, erinnert mich also nicht an einen Waldduft. Die Süße in diesem Duft ist schon relativ kräftig, wird jedoch nicht stickig, sondern wirkt sehr natürlich und aromatisch …harzig eben.
    Wenn ich bei einem Waldspaziergang auf einem Baumstamm raste und mir, wenn ich nicht vorsichtig bin, die Hände mit klebrigem Harz beschmiere, dann ist dieser Duft an meinen Händen genau der Duft, der von Resina ausgeht.
    Damit das Ganze nicht langweilig, zu schwer oder zu süß wird, mischen sich ab und zu aromatische Noten in Form von leicht herbem Tee und einem Hauch an trockenem Kaffeepulver ins Geschehen. Sie sind nur ganz am Rande zu erschnuppern, können gegen die dichte, balsamische Harzigkeit nicht wirklich ankommen, aber sie lassen den Duft atmen.
    Und schließlich sind da noch die Gewürze. Mazis kenne ich nicht, aber der Sternanis ist deutlich zu riechen und gibt dem Duft etwas “Pfeffer” bzw. Energie.
    Alles zusammen ergibt einen satten, dunkel-cognacfarbenen, mild süßlichen und sehr aromatischen Wohlfühlduft, der umarmend dicht und sehr einhüllend ist, aber nie erdrückend wird …ein Wohlfühlduft, sofern man auf Harze steht, denn das ist Resina. 100% Harz.

Resina Oliver & Co. für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oliver & Co.