Relax Lollia

3.00 из 5
(1 отзыв)

Relax Lollia

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Relax Lollia für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  VP77dmxRpf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Relax von Lollia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Relax ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Ambra, Vanille, Orchidee und weißer Honig.

1 review for Relax Lollia

  1. :

    3 out of 5

    Eine Probe einer Bestellung beigelegt gefunden. Hier bei Fragrantica nachgeschaut. Die Aufmachung, das Flakondesign und der Name des Duftes haben mich angesprochen.
    Schon während der ersten Tests musste ich allerdings feststellen, dass dies für mich das einzig Attraktive an diesem Duft ist.
    Margot Elenas blumige Beschreibung:
    A rich exotic blend of Lavender, Bee Blossom Honey with White Orchids and warm, woody undertones of Indian Amber delicately completed with a touch of Tahitian Vanilla.
    Nichts davon ist zu riechen. Weit und breit kein Lavendel, nichts Exotisches und schon gar keine „zarte Vanille aus Tahiti“. Das einzige, das ich rieche, ist warmes Trägeröl, möglicherweise mit sehr warmem, öligem Moschus versetzt. Von den angegebenen Duftnoten kann ich außer einer sehr synthetischen und sehr süßen Vanille keine sonst ausmachen.
    Für meine Nase gibt’s hier fast ausschließlich den Geruch nach warmem Öl, vermischt mit synthetischen Zutaten, die manchmal ein bisschen süßer, manchmal etwas weniger süß, aber für meine Nase durchgehend ziemlich gleich nach Nichts bzw. fast nur nach diesem dichten und überwarmen Süßöl riechen.
    Ich hab auf der Homepage von Margot Elena nach weiteren Informationen gesucht; unter anderem festgestellt, dass dies mit 50$ für 50ml nicht gerade ein Schnäppchen ist.
    Was ich dem Duft zu Gute halten kann, ist, dass er weder klebrig noch schwitzig wird, er bleibt halt konstant in dieser einheitlich ölig süßen Richtung.

Relax Lollia für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lollia