Poupee Rochas

3.50 из 5
(2 отзывов)

Poupee Rochas für Frauen

Poupee Rochas

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Poupee Rochas für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TQLasC0ODF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Poupee von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poupee ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Flipo. Die Kopfnoten sind Ananas und Orangenblüte; Die Herznoten sind Muskat, Tuberose, Gardenie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Benzoeharz.

2 reviews for Poupee Rochas

  1. :

    3 out of 5

    Leider der nächste Duft, der mir nicht gefällt.
    Ich rieche keine Ananas und auch sonst fast nichts Fruchtiges oder Frisch-Saftiges.
    In Poup’ee dominiert für mich von Anfang an eine sehr krautige und relativ dunkle, grüne Note. Weiß nicht, woher die kommt. Ich rieche nicht die Blüten von Gardenie oder Rose, sondern deren samtig-dunkelgrüne Blätter.
    Mein Dufteindruck ist der eines schwächeren, verwässerten Herba Fresca (Guerlain). Ein bisschen süßer zwar, aber sonst genau so krautig und fast ein bisschen herb.
    Insgesamt empfinde ich den Duft als schwach. Nach ca. einer Stunde ist nur mehr sehr wenig von ihm zu merken.

  2. :

    4 out of 5

    Letztens trug meine Schwester diesen Duft und ich fand ihn entzückend verspielt und angenehm.
    Es ist ein leichter Blumenduft. Sehr fröhlich und vielleicht ein bißchen süss. Die Fruchtkomponente Ananas habe ich nicht als solche erkannt, aber es war schon im Angang fruchtig, lecker, saftig.
    Der Duft ist keine große oder einzigartige Sache, sondern eine nette Zierde für eine aktive, gutgelaunte Frau.
    Die Haltbarkeit ist nach Aussage meiner Schwester nicht sehr hoch und der Duft ist auch relativ linear.
    Wenn würde ich diesen Duft im Frühling oder Sommer tragen. Ich finde es ist ein schöner Tagesduft.
    Der bauchige Flakon gefällt mir, ich finde aber die beflockte Kappe gruselig. Das faßt sich für mein Gespür nicht so angenehm an.

Poupee Rochas für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rochas