Pomme d’Api Yves Rocher

3.00 из 5
(1 отзыв)

Pomme d’Api Yves Rocher

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pomme d’Api Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jUoU8BowpJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pomme d’Api von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Pomme d’Api ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel.

1 review for Pomme d’Api Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    Pomme d’Api war Yves Rochers Kinderparfüm. Es sollte nach grünem Apfel duften – tat es auch, aber irgendwie sehr gezuckert und auch mit leider ziemlich synthetischen Anklängen. Mich erinnerte es beim Testen nicht wirklich an echte Äpfel, sondern mehr an das Fructis-Shampoo in der grünen Flasche, das es mal von Garnier gab. Gleichzeitig sehr süß, undefiniert fruchtig, aber auch etwas frisch, irgendwie etwas wie künstliches Apfelbonbon-Aroma. Schade eigentlich, denn die anderen Frucht-Mono-Düfte von Yves Rocher (die nicht extra für Kinder gedacht sind) wirkten alle recht natürlich, was ich gerade auch für einen Kinderduft irgendwie hochwertiger wirkend gefunden hätte, als offensichtliche Synthetik. Die Haltbarkeit war nicht allzu ausgeprägt, die Sillage sanft, was mir für die Zielgruppe aber angemessen erscheint.

Pomme d'Api Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher