Poivre Caron

3.00 из 5
(1 отзыв)

Poivre Caron für Frauen

Poivre Caron

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Poivre Caron für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Poivre von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Poivre ist seit 1954 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Morsetti. Die Kopfnoten sind Gewürze, Pfeffer, Nelke, Nelke und roter Pfeffer; Die Herznoten sind Blumige Noten, Geranie, Rose, Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang und Gewürznelken; Die Basisnoten sind holzige Noten, Opopanax, Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos.

1 review for Poivre Caron

  1. :

    3 out of 5

    Ein Gewürzleuchtfeuer. Poivre von Caron ist für mich ein kalter Gewürzduft mit der Strahlkraft eines Flutlichtstrahlers: aus der Distanz bewundert beeindruckend, aber aus unmittelbarer Nähe zu grell ihn näher in Augenschein zu nehmen.
    Poivre zündet mit Gewürznelke, als würde man seine Nase in ein Beutelchen mit Nelken halten und tief einatmen. Kühl, aromatisch, würzig und leicht scharf. Dazu gesellen sich Pfeffer, etwas Holz und Opopanax. Der Duft wirkt dabei sehr natürlich, hochwertig, belebend und klärend. Wer im Nachmittagstief vor sich hin dümpelt, könnte sich sicher mit einer beherzten Nase voll Poivre kurieren, dieser Duft pustet den Kopf frei.
    Mich erinnert das sehe an Eau Lente, der ähnlich würzig-kühl auf mich wirkte.
    Wieder vielen Dank an Yquem, der mir einen weiteren Phiolen-Ausflug ins Dufthaus Caron geschickt hat.

Poivre Caron für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caron