Poet’s Jasmine Ineke

4.00 из 5
(1 отзыв)

Poet’s Jasmine Ineke für Frauen

Poet’s Jasmine Ineke

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Poet’s Jasmine Ineke für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6AeWsrxxJ2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ineke, das Indie Parfumhaus aus Kalifornien, und die Kette Anthropologie haben eine neue Parfumlinie, die ab 2011 ausschließlich in Geschäften von Anthropologie erhältlich sein wird, angekündigt. Diese Linie heißt Fragrance Curiosities und wurde von Ineke Ruhland kreiert.

Fragrance Curiosities besteht aus 4 Düften in Eau de Parfum Konzentration, die jeweils eine Blume repräsentieren. Der einzigartige Charakter einer jeden Blume wird schon durch die künstlerischen Verpackungen und Flakons verdeutlicht. Die Glasflakons sind zylindrisch und transparent. Sanfte Malereien aus Wasserfarben schmücken die Kartons.

Angel’s Trumpet (Brugmansia): Intensiv und Opulent.
Angel’s Trumpet öffnet mit erfrischenden Noten von Honigmelone, Orange und grünen Blättern. Der Duft wird von Zimtblatt und Piment gewärmt und von Virginazeder und weißem Moschus unterstützt.

Briar Rose (Rosa rubiginosa): Fruchtig und Pudrig.
Dunkle Akzente, die von Dornen inspiriert sind, charakterisieren Briar Rose. Himbeeren, Bittermandeln, exotische Gewürze, schwarze Veilchen, Patschuli und Kakao kommen zusammen um eine einzigartige Duftkomposition zu bilden.

Poet’s Jasmine (Jasminum officinale): Zitrisch und Kräutrig.
Ein inspirierender Duft namens Poet’s Jasmine mit Noten von Tee und gescheibten Zitrusfrüchten. Interessante Akkorde von Sternanis, Rosmarin, Absinth, Weihrauch, Kardamom, Hinokiholz und Guajakholz vervollständigen den Duft.

Scarlet Larkspur (Delphinium cardinale): Blumig und Orientalisch.
Der Duft ist tief mit Noten von Wine, Muskat, Safran, Amyrisholz, Tonkabohne ud Bourbonvanille. Scarlet Larkspur öffnet jedoch zuvor mit Blutorange, roter Johannisbeere und Morellokirsche.

1 review for Poet’s Jasmine Ineke

  1. :

    4 out of 5

    Poet’s Jasmine ist mein Favorit aus der “Fragrance Curiosities”-Reihe von Ineke. Bei diesem Eau de Parfum handelt es sich um eine angenehm kräuterartig-bittere, wenig süße Interpretation von Jasmin. Laut Hersteller soll der Duft an Jasmintee erinnern.
    Jasmin ist bei diesem Duft auch tatsächlich die stärkste Note, dazu kommt das Aroma von Tee. Doch das ist natürlich noch nicht alles; ebenso stark sind auch die Aromen von bitterem Wermutkraut, Rosmarin und leicht süßem Sternanis vorhanden. In der Kopfnote ist auch noch etwas Zitrus vertreten, aber diese Note verschwindet schnell wieder. Die Kräuternoten bleiben allerdings dauerhaft präsent.
    Dazu beinhaltet “Poet’s Jasmine” auch noch einen kleinen Hauch Kardamom, außerdem eine Basis von holzigen Noten, insbesondere Guajakholz, aber auch etwas Hinokiholz, wie es zum Beispiel aus True Religion bekannt ist. Der Gesamteindruck des Duftes ist leicht blumig, herb-kräuterartig, im Fond holzig, anfangs auch etwas zitrisch.
    Die Haltbarkeit dieses Duftes, der am besten für wärmere Monate geeignet sein dürfte, ist erstaunlich lang. So etwa 7 bis 8 Stunden sind es schon. Die Sillage ist moderat.
    Poet’s Jasmine ist in Deutschland nur noch als Taschenzerstäuber verfügbar, 15ml kosten 40 Euro.
    Wer einmal einen herberen, nicht zu süßen Jasminduft kennenlernen möchte, könnte Poet’s Jasmine mal testen.

Poet’s Jasmine Ineke für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ineke