PM Popy Moreni

5.00 из 5
(1 отзыв)

PM Popy Moreni für Frauen

PM Popy Moreni

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

PM Popy Moreni für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2TWcW7iTnR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

PM von Popy Moreni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. PM ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mane. Die Kopfnoten sind Aldehyde und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Mimose und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

1 review for PM Popy Moreni

  1. :

    5 out of 5

    PM von Popy Moreni habe ich als Geschenk bekommen, aber leider trifft das Parfum meinen Geschmack nicht.
    Der Duft startet mit einer Mischung aus herben, scharfen und grünen Noten und einer nicht definierbaren Süße.
    Nach etwa 2 Stunden auf der Haut riecht PM nach sehr süßen (und gelben) Noten und erinnert mich an eine Mischung aus Marzipan, Sonne (!), Flieder und Seife.
    Die scharfen Aldehyde kommen hier und da immernoch durch und stören meiner Meinung nach in diesem Duft.
    Ohne die Aldehyde würde ich PM als guten und süßen Gourmand-Einsteigerduft für junge Mädels empfehlen, aber es gibt eben in dieser Duftfamilie deutlich bessere (je nach Geschmack…) EDTs und Body Sprays.
    Ich bin mir sicher, der Duft findet Käufer, aber aufgrund der eigenwilligen Verbindung aus Aldehyden und Gourmandnoten kann ich mir keine echte Zielgruppe für diese Kreation vorstellen.
    Positiv: Gute Haltbarkeit, gute Duftausstrahlung.

PM Popy Moreni für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Popy Moreni