Pivoine Flora Eau de Parfum L’Occitane en Provence

5.00 из 5
(1 отзыв)

Pivoine Flora Eau de Parfum L'Occitane en Provence für Frauen

Pivoine Flora Eau de Parfum L’Occitane en Provence

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pivoine Flora Eau de Parfum L’Occitane en Provence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  q5Y0NafLnQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pivoine Flora Eau de Parfum von L’Occitane en Provence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pivoine Flora Eau de Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und grüne Noten; Die Herznoten sind Veilchen, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Vanille.

1 review for Pivoine Flora Eau de Parfum L’Occitane en Provence

  1. :

    5 out of 5

    Hier ist es, das pfingstrosige Optimum! Unter allen Pfingstrosendüften, die mir unter die Nase gekommen sind, ist dies der mit großem Abstand allerbeste.
    Er ist authentisch pfingstrosig, aber nicht zu “botanisch”. Er ist leicht und luftig, aber nicht zu blass. Er ist monothematisch, aber nicht langweilig (weil er alle Facetten der Pfingstrose einzufangen vermag).
    Einen Vergleich zu den anderen Pfingstrosendüften der Marke kann ich leider nicht ziehen, aber ich vermute, dass sie genauso erstklassig sind. Bislang hat mich L´Occitane en Provence jedenfalls noch nie enttäuscht: Diese Leute können Düfte!

Pivoine Flora Eau de Parfum L'Occitane en Provence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Occitane en Provence