Patchouli Chamber Teufels Kuche

4.00 из 5
(1 отзыв)

Patchouli Chamber Teufels Kuche

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Patchouli Chamber Teufels Kuche für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Vib7w1LxIm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Patchouli Chamber von Teufels Kuche ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Harze.

1 review for Patchouli Chamber Teufels Kuche

  1. :

    4 out of 5

    Patchouli (Ch)Amber. Ich mag solche Wortspiele nicht 😉 Der Duft ist allerdings gar nicht mal so schlecht, die Mischung aus Patschuli und Ambra ergibt zusammen den Eindruck eines leicht kühl und erdig-holzig angehauchten, in erster Linie aber warmen Harzgemisches. Ich würde sogar behaupten wollen, dieser Duft riecht mehr nach Ambra denn nach Patschuli, allerdings gibt das Patschulikraut dem warmem, fließenden, eher hellen Ambraduft eine schöne weitere Facette mit seiner Holzig- und Erdigkeit. Mit der Zeit glaube ich sogar, noch einen leichten rauchigen Hauch wahrzunehmen. Definitiv ein balsamischer Duft, orientalische Richtung, eher etwas für kühlere Tage, also Herbst und Winter (oder kühlere Frühlings- und Sommernächte). Ein relativ minimalistischer Duft, für Leute, die es einfach nur balsamisch mögen, aber keine schlechte Wahl.

Patchouli Chamber Teufels Kuche für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Teufels Kuche