Paradise Oriflame

3.50 из 5
(2 отзывов)

Paradise Oriflame für Frauen

Paradise Oriflame

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Paradise Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8iZNh7RhP5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Paradise von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Paradise ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Freesie und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz und Virginiazeder.

2 reviews for Paradise Oriflame

  1. :

    3 out of 5

    genau nach so einem Duft habe ich mein ganzes Leben lang gewartet 😉 ich lieeeebeee es!Die Pfeffernote könnte für mich zwar noch intensiver sein, aber trotzdem finde ich den Duft einfach unschlagbar! Er hat etwas magisches an sich – nicht zu aufdringlich, eher geheimnisvoll. Die Kombination von sanften Blumen und würzigem Pfeffer machen “Paradise” einzigartig und interessant, es gibt nichts vergleichbares… Mein absoluter Lieblingsduft<3

  2. :

    4 out of 5

    Zuerst ein Danke an Aquaria 😉
    Als ich das erste Mal am Röhrchen von Paradise geschnüffelt habe, musste ich seltsamerweise an Karotten denken.
    Es ist eine frisch geschälte, knackige Karotte…Da muss mir meine Nase aber einen Streich gespielt haben, denn Karotte ist als Note ja nicht angegeben….
    Nachdem ich den Duft auf die Haut geträufelt habe, erscheint mir eine richtig krasse Pfeffernote. In Düften steckt ja öfter mal Pfeffer, den selten finde, hier ist er richtig präsent und äußerst realistisch. Ich habe das Gefühl, dass ich auf ein großes, schwarzes Pfefferkorn beiße…Die Note ist scharf und würzig, sehr intensiv.
    Sie bleibt noch einige Zeit, dann erst gesellen sich feine Blumen-Noten dazu.
    Es ist ein sehr feiner Frühlingsblumenstrauß, aus dem ich hauptsächlich Maiglöckchen und Freesien herausriechen kann.
    Nach ein paar Minuten ist der Pfeffer nicht mehr so intensiv, er gibt den sanften Blümchen aber noch den gewissen Pepp.
    Zum Schluss hin werden Blümchen und Pfeffer weicher und milder und im Hintergrund zeigt sich noch etwas holziges.
    Paradise ist für mich ein netter, sanfter Blumenduft mit dem gewissen Extra.
    Ich würde den Duft als dezent bezeichnen, stört nicht, passt gut in den Alltag, auch tragbar an wärmeren Tagen.
    Die Haltbarkeit und Stärke stufe ich als mittelmäßig ein, leider hält er sich auf meiner Haut nicht lange.
    50ml EdP kosten ca. 42,95€ und damit auch bezahlbar.
    Den Flakon finde ich interessant.
    Für mich ist Paradise kein Kaufkandidat, finde ihn aber sehr angenehm und auch interessant.
    Bisher ist es der realistischste Pfefferduft für mich, deshalb gibt es ein Plus von mir.
    Ich empfehle Paradise jemanden, der einen sanften Blumenduft, mit einer Extraportion Pfeffer, sucht.
    Meine Persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:2-3

Paradise Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame