Osmo Scents Musc Bleu Il Profvmo

4.67 из 5
(3 отзывов)

Osmo Scents Musc Bleu Il Profvmo

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Osmo Scents Musc Bleu Il Profvmo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xQ610aNbpP Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Osmo Scents Musc Bleu von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnote ist Alpenveilchen; Die Herznoten sind Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

3 reviews for Osmo Scents Musc Bleu Il Profvmo

  1. :

    5 out of 5

    Ein wunderschöner Moschusduft, leicht, zart, kühl, unaufdringlich, sauber
    erinnert mich an Clair de Musc von Serge Lutens, das ich sehr liebe.
    Wie Comfy schon geschrieben hat, es duftet nicht syntetisch, sondern klar, rein und für mich macht es einen kühlen Eindruck.
    Der Duftschweif ist körperumschmeichelnd und später nur noch ganz körpernah. Ich finde den Duft sehr erotisch.

  2. :

    5 out of 5

    So weich habe ich noch keinen weißen Moschus jeh wahrgenommen. Man fühlt sich wie in einen Kokon mit Babyseife gewaschener Baumwollwölkchen gehüllt.
    Sauber, geborgen, beschützt und zufrieden.
    Weder steril noch scharf seifig.
    Weder absolut clean noch animalisch.
    Weder zu kindlich noch zu elegant und erwachsen.
    Ein pures Vergnügen an gepflegtem Wohlbefinden.
    Und noch einmal “danke” Comfy!
    Gott ist dieser Duft schön 🙂

  3. :

    4 out of 5

    Musc Bleu ist für mich im Moment DER Moschusduft Gral bei schwül-heißem Wetter, aber auch sonst zu allen Gelegenheiten, wenn es um einen sauberen Moschusduft geht. Sehr knapp gefasst, ist er ein Duft der verführerisch und sauber zugleich ist.
    Die ersten paar Minuten erinnert er an das Babyshampoo mit dem Schäfer und Jovans Musk, aber in -hochwertig- und schön. Nach der initialen halben Stunde verschmilzt Musc Bleu mit der Haut und man könnte fälschlicherweise meinen er sei verschwunden, aber nein, er verbreitet eine sehr schöne, unaufdringliche, aber nasenverführende Duftaura. Sauber, aber nicht synthetisch quietschig, wie es viele andere Moschusdüfte sind, nein Musc Bleu ist sanft und zart. Die Blumennoten sind schwer auszumachen, etwas Alpenveilchen nehme ich als solches wahr, aber sie sind mit dem Moschus zu puderzarter Sauberkeit verwoben. Interessant ist die ozillierende Duftwahrnehmung zwischen pudrig kühl und pudrig warm. Die Haltbarkeit ist, wie schon angedeutet, besser als man vielleicht anfänglich denkt, die Duftaura dabei eher intim bei meiner üblichen “vorsichtigen” Dosierung.

Osmo Scents Musc Bleu Il Profvmo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Il Profvmo