Oriental Lumpur Les Nereides

4.50 из 5
(2 отзывов)

Oriental Lumpur Les Nereides für Frauen und Männer

Oriental Lumpur Les Nereides

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Oriental Lumpur Les Nereides für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YDN7s8DniF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Oriental Lumpur von Les Nereides ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Safran, Muskat, Vanille und indische Gewürze.

2 reviews for Oriental Lumpur Les Nereides

  1. :

    5 out of 5

    Ich kann mich VA89 Kommentar überwiegend anschliessen. Auch ich empfinde den Duft als sehr würzig, rauchig und maskulin. Ich rieche besonders die Muskatnuss, Patschuli und Sandelholz heraus. Er eignet sich meiner Meinung nach nur für die kalte Jahreszeit. Obwohl ich Gewürzdüfte liebe, fehlt mir hier doch etwas Süsse. Insgesamt ist mir Oriental Lumpur doch zu intensiv und zu maskulin.
    Danke an VA89 für die Probe.

  2. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria 😉
    Oriental Lumpur beginnt auf meiner Haut gleich mit dichten, warmen, leicht scharfen Gewürzen aller Art. Schwarzer Pfeffer, Muskat. Ich rieche noch mehr Gewürze, aber ich kann sie nicht gezielt heraus riechen und bestimmen. In Oriental spielt Rauch auch eine große Rolle. Ich rieche brennendes Feuerholz. Patschuli gibt dem ganzen noch eine erdige und schwitzige Note.
    Etwas später kommt auch etwas Vanille durch und lockert den Duft ein wenig auf, ist dabei aber unsüß.
    Es würde mich nicht wundern, wenn Oriental Lumpur noch viel mehr Noten hätte. Meine Fantasienoten wären warme Harze und Weihrauch.
    Ein wenig erinnert mich Oriental Lumpur mit der Wärme, den Gewürzen und dem Rauch an Akkad von Lubin. Oriental Lumpur ist allerdings nicht süß.
    Oriental Lumpur verwandelt sich schnell. Direkt nach dem Aufsprühen ist der Duft sehr stark, aber er wird von Minute zu Minute schwächer und milder. Zum Schluss ist es ein weicher Duft mit gezähmten Gewürzen.
    Insgesamt ist Oriental Lumpur: Sehr würzig, sehr rauchig, scharf, herb, warm, holzig, erdig, leicht schwitzig, leicht vanillig.
    Oriental Lumpur ist ein sehr würziger und maskuliner Duft, den ich viel mehr an einem Mann sehe.
    Durch das “Feuer“, welches der Duft hat ist es eher für ungemütliche Herbst/Winter-Tage.
    100ml EdT kosten ca. 50,00€ Der Duft erscheint zuerst ziemlich stark, wird aber schnell milder, deshalb sollte man beim probetragen abwarten. Die Haltbarkeit ist gut.
    Oriental Lumpur ist ein gut gemachter Gewürzduft. Wenn man einige Düfte aus dieser Kategorie getestet hat, wird man aber nicht mehr überrascht sein. Ich finde den Duft angenehm, selber tragen würde ich ihn aber nicht.
    Wer einen markanten, rauchigen und warmen Gewürzduft sucht, der sollte Oriental Lumpur testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:4
    Flakon:3

Oriental Lumpur Les Nereides für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Les Nereides