Orcas Ayala Moriel

Orcas Ayala Moriel

Orcas Ayala Moriel für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  58WpIuMJF5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Orcas von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel.

Nun gibt es von Ayala Moriel einen neuen Duft – den ersten im Sprühflakon. Das Parfum heißt Orcas und fängt den Duft eines Ozeans, der auf einen Wald trifft, ein welcher von der wilden Natur des Pazifiks inspiriert worden ist.

“Jeder, der Orcas schon getragen hat, sagt, dass der Duft eine hervorragende Komposition ist” sagt Ayala Moriel. “Wenn der Duft sich mit den natürliche Ölen in der Haut verbindet, blüt er regelrecht auf – eine Qualität, die jedes Parfum haben sollte, finde ich.”

Orcas öffnet mit leichten und erfrischen Noten von Ingwer, Limette und Zedernholz. Seegras, ägyptische Geranie und Korallenraute bilden das duftige Herz, welches auf einer Basis aus Zedernmoos, Fichte und Ambergris gebettet worden ist.

“Der Sprühkopf lässt den Duft luftig öffnen und sorgt für eine leichte und frische Aura, die einen besseren Duftschweif produziert,” bemerkt Ayala. “Es ist die beste Art diesen Duft zu erfahren und auch ich selbst bin aufgeregt!”

Orcas ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Orcas Ayala Moriel für Männer

Be the first to review “Orcas Ayala Moriel”

Uber Ayala Moriel