Orange Sanguine Atelier Cologne

5.00 из 5
(1 отзыв)

Orange Sanguine Atelier Cologne

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Orange Sanguine Atelier Cologne für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  92ia2zQKso Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Orange Sanguine von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Orange Sanguine ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Die Kopfnoten sind Blutorange und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Ambra.

1 review for Orange Sanguine Atelier Cologne

  1. :

    5 out of 5

    “James und die Riesenblutorange” kam mir analog zu dem Kinderbuch “James und der Riesenpfirsich” in den Sinn. Ist aber nicht abwertend gemeint, Orange Sanguine ist ein wirklich schöner Orangenduft, wie Yquem schon festgestellt hat, man glaubt wirklich, inmitten einer Orangenplantage zu sitzen. Gefällt mir besser als die deutlich süßeren “Arancia di Capri”, ist aber auch ein Duft, der warme Temperaturen braucht, um sich voll entfalten zu können. Und damit stellt sich hier genau das gleiche Problem wie bei den Hermes Gärten oder Versense, wann ist es in Deutschland so warm, daß sich die Anschaffung so eines Duftes lohnt?

Orange Sanguine Atelier Cologne für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Atelier Cologne