Orange Blossom Jo Malone London

3.00 из 5
(1 отзыв)

Orange Blossom Jo Malone London für Frauen und Männer

Orange Blossom Jo Malone London

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Orange Blossom Jo Malone London für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Q4hzQKPt7R Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Orange Blossom von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Orange Blossom ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, grüne Noten und Clementine; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Lotus; Die Basisnote ist Flieder.

1 review for Orange Blossom Jo Malone London

  1. :

    3 out of 5

    Ein kurzer Flirt mit herb-grüner Orangenblüte, die sonnig aufleuchtet und sich dann in einem Bouquet aus Flieder und Maiglöckchen versteckt.
    Orange Blossom war ein Impulskauf, weil ich einen schönen Orangenblütenduft suchte, das ist dieser Jo Malone auch, aber für mich leider nur eine halbe Stunde lang. Danach scheint die Orangenblüte unbekannt verzogen. Keine Nachsendeadresse, aber für Nachmieter hat sie gesorgt: Flieder und Maiglöckchen.
    Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, wer den Duft intensivieren möchte, hat natürlich eine gute Auswahl an ergänzenden Jo Malone Produkten. Verpackung/Flakon sind wertig und schön wie immer.

Orange Blossom Jo Malone London für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London