Omnia Indian Garnet Bvlgari

3.00 из 5
(1 отзыв)

Omnia Indian Garnet Bvlgari für Frauen

Omnia Indian Garnet Bvlgari

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Omnia Indian Garnet Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WYaevI7ie9 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Omnia Indian Garnet von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Omnia Indian Garnet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und indischer Safran; Die Herznoten sind Osmanthus und indische Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

1 review for Omnia Indian Garnet Bvlgari

  1. :

    3 out of 5

    Ein fantastischer Duft, dessen Werbefotos und Flakon nicht passender hätten ausgewählt werden können. Man fühlt sich wie von der Sonne geküsst, warm, wohlig und sinnlich. Der Duft verändert sich bei mir nach dem Auftragen kaum, er bleibt konstant und duftet immer frisch und lebhaft, wie nach dem ersten Aufsprühen. Safran und Orange nehme ich am stärksten wahr – ein Genuss! Die Kombination fühlt sich an wie ein traumhafter Morgen in warmen Gefilden; die Sonne ist soeben aufgegangen und es weht ein sanfter lauer Wind. Vielleicht ist es auch der Mix mit Osmanthus der eine so großartige, harmonische Komposition abgibt. Alles in allem ein frisch-sinnlicher, orangiger, sommerlicher und für mich einzigartiger Duft. Ich kann gar nicht verstehen, dass er in anderen Foren so verissen wird. Bislang habe ich nichts gefunden, das auch nur annähernd so riechen würde wie Indian Garnet. Bedeutendes Manko – das muss man einräumen – ist jedoch die geringe Haltbarkeit, die man den meisten Bvlgari Düften nachsagt. Man muss während des Tages nachlegen, um länger Freude an ihm zu haben. Da ich dieses Parfüm jedoch so liebe, kaufe ich es gerne nach.

Omnia Indian Garnet Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari