Obsessed for Women Calvin Klein

4.00 из 5
(2 отзывов)

Obsessed for Women Calvin Klein für Frauen

Obsessed for Women Calvin Klein

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Obsessed for Women Calvin Klein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Obsessed for Women von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Obsessed for Women ist seit 2017 erhältlich. Obsessed for Women wurde kreiert von Honorine Blanc und Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Neroli, Elemiharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchenblatt, Salbei, Maiglöckchen, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambrette oder Moschusmalve und Iso E Super.

2 reviews for Obsessed for Women Calvin Klein

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe schon paar eher negative Kommentare zu dem Duft gelesen, vielleicht deshalb war ich auf was Schlimmeres vorbereitet.
    Der Flakon sieht wirklich unscheinbar aus, fast langweilig. Passt aber sehr gut zum Inhalt.
    Es ist ein weisser cleaner Moschusduft. Erinnert mich hier an Carolina Herrera 212. Das ist schon sehr positiv, denn ich mag es sehr. Dazu gesellen sich dezente aber deutliche Gewürze und delikate erfrischende Kräuter. Es kann Lavendel sein, wobei ich dachte, es wäre Wacholder.
    Von Blumen spüre ich fast nichts, bisschen weichen Jasmin vielleicht…
    Mir gefällt Obsessed sehr gut. Ich glaube nur, der Name wurde unpassend gewählt. Es ist eher ein Skin Duft, der mehr Richtung cleaner warmer pudriger Eternity geht als Richtung Obsession, also eines dreckigen, verruchten Parfums…Trotzdem für Freunde von cleanen moschus holzigen Skin Düften eine sehr hübsche Position.

  2. :

    5 out of 5

    Gestern konnte ich den Duft im “Müller” testen.Der Flacon war so unscheinbar ,das ich ihn fast übersehen hätte.Ich hatte mich so auf diesen Duft gefreut ,habe ich zur Zeit doch ein Begehrlichkeit ,den perfekten Lavendelduft zu finden.Nun ist dieser Kandidat aber garnicht so lavendelig.Leider kam mir eine trockene ,langweilige Süße entgegen.Etwas holzig ,sehr dezent.Absolut entäuschend für mich.Dabei ist der Flacon schön klar und läßt auf mehr hoffen.Vielleicht mag meine Haut diesen Duft nicht.Ich werde ihn nochmals testen,aber gestern gefiel er mir überhaupt nicht.

Obsessed for Women Calvin Klein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein