Nuit de Cellophane Serge Lutens

3.00 из 5
(1 отзыв)

Nuit de Cellophane Serge Lutens für Frauen und Männer

Nuit de Cellophane Serge Lutens

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nuit de Cellophane Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Nuit de Cellophane von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Nuit de Cellophane ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Osmanthus, Jasmin, grüne Noten, fruchtige Noten, Nelke, Lilie, Moschus, Mandel, holzige Noten und Honig.

1 review for Nuit de Cellophane Serge Lutens

  1. :

    3 out of 5

    Nuit beginnt auf meiner Haut mit einer leicht säuerlichen Note der Mandarinorange. Es duftet sehr fruchtig, als wären da noch andere Obstnoten, welche kann ich aber nicht genau bestimmen.
    Nach ein paar Minuten wird der Duft etwas süßlicher und eine sehr zarte Blumennote ist zu erkennen. Ich glaube es ist die Herbstduftblüte.
    Etwas frisches erkenne ich im Duft noch, das könnte vielleicht von den grünen Noten oder etwas weißer Lilie kommen.
    Mit den anderen Noten habe ich meine Probleme.
    Bei Honig, Mandeln und Nelken habe ich etwas gourmandiges, leicht würziges vermutet. Nuit geht aber überhaupt nicht in diese Richtung.
    Nuit wird im Verlauf auf meiner Haut sehr dezent, zart und leicht cremig. Es ist nurnoch ein Hauch Frucht mit einer leichten Blumennote erkennbar.
    Ich ordne ihn dann auch in die Kathegorie frisch-geduscht Duft hinein, wie ein fruchtiges Duschgel oder Shampoo.
    So bleibt der Duft dann bis zum Schluss auf meiner Haut.
    Nuit hat sich auf meiner Haut etwas verwandelt. Zu Beginn sind die Fruchnoten sehr deutlich, später wird der Duft blumiger.
    Insgesamt duftet Nuit: blumig, fruchtig, frisch, cremig, weich, leicht süß
    50 ml Eau de Parfüm gibt es ab ca. 44,95 € Der Duftschweif ist auf meiner Haut sanft. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig bis schwach bezeichnen.
    Bisher kenne ich schon ein paar Düfte von Serge Lutens. Jeder Duft hat eine ausgefallene oder besondere Note, duftet interessant und aussagekräftig.
    Für meinen Geschmack ist Nuit de Cellophane bisher der langweiligste SL.
    In einem Blindtest wäre ich niemals auf SL gekommen. Vielleicht hätte ich sogar auf einen Duft aus der Drogerie getippt (z.B. Puma, Adidas…)
    Das alles soll aber nicht heissen, dass Nuit de Cellophane schlecht riecht. Da Nuit Cellophane ein frischer Duft ist, würde ich ihn in den Frühling und Sommer einordnen.
    Der Duft ist angenehm, unaufdringlich und sehr alltagstauglich, was man ja nicht von jedem SL Duft behaupten kann.
    Ich finde Nuit de Cellophane zwar angenehm, aber bei dem Namen und dem Preis (gewöhnlich höher als oben angegeben) hätte ich Dufttechnisch viel mehr erwartet.
    Wer einen dezenten frisch-geduscht Duft sucht, der sollte Nuit de Cellophane testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:4-5
    Flakon:3

Nuit de Cellophane Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens