Nude Bill Blass

5.00 из 5
(1 отзыв)

Nude Bill Blass für Frauen

Nude Bill Blass

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nude Bill Blass für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  R6ll09nmYn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nude von Bill Blass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Nude ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Rosmarin, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Eichenmoos, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Iriswurzel und Vetiver.

1 review for Nude Bill Blass

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist wirklich “nude”; er ist ganz leicht, als ob man einen duftenden Schleier aus feinstem Chiffon trüge.
    Er ist sehr angenehm für tagsüber, ein bisschen zu leicht und undramatisch für abends.
    Im Wesentlichen ist es ein blumiger Duft, der aber auch leicht balsamische Noten und einen Hauch von Moos enthält, was ihm eine schöne, verträumte Weichheit verleiht. Anfangs sind die Aldehyde stark ausgeprägt und der Duft umschwebt mich und hat auch eine angenehme, micht zu auffällige Sillage.
    Mit der Zeit wird er wärmer, leicht cremig, mit Ylang-Ylang und Narzissen und auch etwas pudrig dank Iriswurzel und Sandelholz. Bei mir ist er nach ca. 4 Stunden nur mehr direkt auf der Haut wahrnehmbar.

Nude Bill Blass für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bill Blass