Noix de Tubereuse Miller Harris

3.00 из 5
(1 отзыв)

Noix de Tubereuse Miller Harris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Noix de Tubereuse Miller Harris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GoJI4z9YNL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Noix de Tubereuse von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Noix de Tubereuse ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Klee und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Tuberose, arabischer Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Bourbonvanille und Ambra.

1 review for Noix de Tubereuse Miller Harris

  1. :

    3 out of 5

    Was für ein plüschig warmes Kuschelchen!
    Mein Eindruck in den ersten Minuten war der von Mandelcreme mit Tuberose. Etwas später glaubte ich Kokoscreme zu riechen. Beides trifft den Nagel nicht wirklich auf den Kopf. Also sag ich jetzt, „Noix de Tuberose“ wird getragen von einer milchigen und nussigen Cremigkeit, die irgendwo in der Mitte zwischen Mandel und Kokosnuss liegt.
    Ich nehme an, Tonka, Mimose, Ambra und Irisbutter ergeben im Zusammenspiel diese sehr helle, angenehm (!) süße und irgendwie nussig wirkende Creme, die so schön kuschlig warm ist, ohne in irgendeiner Weise schwer zu wirken.
    Auf dieser cremigen Unterlage wächst eine wunderschön liebliche, helle und zartblütige Tuberose. Anfangs noch umkränzt von einigen grünen Rändern, die laut Miller Harris Kleeblätter sind (wild clover). Später verliert sich das Grüne, der Duft bleibt aber sehr lebendig und wird trotz der dichten Cremigkeit und Blumigkeit nicht übersüß oder drückend. Ein bisschen Frische zieht sich trotz des warmen Charakters durch den Duft. Die beigefügten Harze erzeugen für mich dann schließlich noch diesen Parfüm-Parfüm-Charakter, der dafür sorgt, dass sich die Creme nicht schwer und pampig auf mich legt, sondern einiges an Energie, Bewegung und Leben im Duft bleibt.
    „Noix de Tuberose“ ist ein durchgehend süßer Duft, der aber zu keinem Zeitpunkt mit seiner Süße erschlägt. Im Gegenteil, Lyn Harris hat es geschafft, den Duft sowohl warm, süß und cremig als auch elegant und “parfümig” auszubalancieren.
    Er ist für mich eine luftig aufgeschlagene Creme mit wunderschönen Blumen. Kein Gourmand. Dennoch würde ich ihn an heißen Tagen eher nicht tragen, aber an kalten Tagen ist er ein plüschig wärmender, blumiger und leicht exotisch-nussiger Cremetraum.

Noix de Tubereuse Miller Harris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miller Harris