No8 Opoponax Prada

4.00 из 5
(1 отзыв)

No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer

No8 Opoponax Prada

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  mJne2o96WU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

No8 Opoponax von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. No8 Opoponax ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Opopanax, Galbanharz, Ambra, Ladanharz und Sandelholz.

1 review for No8 Opoponax Prada

  1. :

    4 out of 5

    Prada No8 duftet sehr edel. Das Opoponax steht im Vordergrund, anfänglich mit einer leichten Frische (Bergamotte) wird aber immer weicher und es entfaltet sich eine leichte Süße, wobei es nie zu süß wird. Harze spielen auch eine Rolle, aber eher zum Veredeln des Opoponax. Die Silage ist zurückhaltend was ich sehr angenehm finde. Es weht aber häufig dieser schöne Duft unter meiner Nase. Sehr eleganter Duft, aber ich finde doch eher für die Dame. Die Halbarkeit liegt bei ca. 5 Stunden eher im unteren Bereich, aber vielleicht war ich etwas zu sparsam beim Auftragen, weil ich meine Probe nicht zu schnell aufbrauchen möchte. Schade das dieser Duft nicht mehr hergestellt wird, wäre Kaufkandidat!!!

No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Prada