Nikita Slava Zaitsev

3.00 из 5
(1 отзыв)

Nikita Slava Zaitsev

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nikita Slava Zaitsev für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1qcD5rcnrV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nikita von Slava Zaitsev ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nikita ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ingwer und Paprika; Die Herznote ist Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

1 review for Nikita Slava Zaitsev

  1. :

    3 out of 5

    Nikita wollte ich schon lange mal testen, aber ich habe ihn nie in irgendeinem Laden stehen sehen. Vor ein paar Tagen habe ich den Duft gesehen (Sonderposten-Markt) und getestet.
    Heute ca.3 Tage später habe ich den Duft noch an meiner Jacke.
    Nikita ist ein komplett anderer Duft als Maroussia, also es besteht überhaupt keine Ähnlichkeit. Nikita empfinde ich als moderner und einfacher zu tragen.
    Zu Beginn stiegen mir recht süße, opulente, cremige Blumennoten in die Nase. Ich hätte Gardenie oder Tuberose vermutet. Aber es ist die Tiareblume. Auch etwas leicht fruchtiges war zu erkennen (Mandarinorange) Nikita wird im Verlauf immer wärmer, weicher und cremiger. Irgendeine spezielle Note nimmt man später wahr. Auf Paprika wäre ich von selber nicht gekommen. Etwas leicht würziges, warmes kann ich im Hintergrund riechen. Vielleicht ein Mix aus Ingwer und Paprika. Vanille kann ich eigentlich nicht gezielt heraus riechen, aber zusammen mit Hölzern und Amber gibt sie dem Duft Wärme und Weichheit.
    Jetzt 3 Tage später auf meiner Jacke finde ich den Duft fast ein wenig exotisch. Meine Fantasienoten wären jetzt Frangipani und Kokosnuss.
    Insgesamt riecht Nikita für mich: Blumig, exotisch, warm, weich, cremig, leicht süß, leicht fruchtig, leicht würzig.
    Ich finde noa69 hat den Duft sehr treffend beschrieben. Bei mir war der Duft aber nicht frisch und nicht seifig. Jemand hat schon bemerkt, dass Nikita und Crystal Noir ähnlich duften. So empfinde ich es auch. Crystal Noir hat ja auch eine cremige Kokosnote und die hat Nikita auch.
    Wegen der Würzigkeit, Wärme und Cremigkeit finde ich den Duft auch gut für die kältere Jahreszeit.
    30ml EdT gibt es ab ca. 6,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut. Auf meiner Jacke hält Nikita jetzt schon 3 Tage. Der Duft ist auch auf der Haut nicht sofort verschwunden, sondern noch lange wahrnehmbar. Den Flakon finde ich sehr schön und er passt gut zu dem Duft.
    Mir persönlich gefällt Nikita gut, besser als Maroussia. Ich habe ihn mir dennoch nicht gekauft. Vielleicht werde ich es noch.
    Wer einen exotischen Blumenduft mit dezenter Kokosnote und feiner Würze sucht, sollte Nikita testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:1-2
    Flakon:2-3

Nikita Slava Zaitsev für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Slava Zaitsev