New Baby Demeter Fragrance

4.00 из 5
(1 отзыв)

New Baby Demeter Fragrance

Rated 4.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

New Baby Demeter Fragrance für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2ktiexeXFd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke:
Aktie:

BESCHREIBUNG

New Baby von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. New Baby ist seit 2015 erhältlich.

1 review for New Baby Demeter Fragrance

  1. :

    4 out of 5

    Ob der Duft nach einem Baby riecht, muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich ist das einfach ein zauberhaft weicher, auch sehr stiller und unaufdringlicher Cremeduft.
    Dabei sind die ersten paar Minuten für mich eher abschreckend. Ich kriege, neben ziemlich viel Alkohol, der aber rasch verfliegt, erst mal den Dufteindruck des Kopfes einer Plastikpuppe, der mit Babypuder bestreut wurde.
    Nach und nach wird der Duft „reiner“, die Plastiknote verschwindet nach 15-20 Minuten und übrig bleibt ein sauberer, heller und leichter Cremeduft mit ganz zarten Puderrändern. Ich würde auf viel Moschus tippen, der schön cremig und gleichzeitig an der Oberfläche auch pudrig daherkommt, aufgefrischt mit Zitrusnoten, die ich nur erkenne, weil sie auf der Demeter Homepage angegeben werden. Die sind derart zart, weich und rund, dass ich ohne Beschreibung eher auf etwas frisch Blumiges und leicht süßlich Blumiges wie Freesie mit ein bisschen blauer, hauchzart und fein duftender Iris getippt hätte.
    Möglich auch, dass etwas Lavendelartiges in der ersten Stunde vernehmbar ist, denn auf mich wirkt der Duft da sehr klar, sehr hell und sauber-aromatisch. Im weiteren Verlauf entwickelt er sich wärmer und cremiger. Er scheint mir auch ein bisschen blumiger zu werden. Mein Dufteindruck liefert mir einen Moschusduft mit ganz feinen, schüchternen Blümchen, die zartesten Blüten seit Erfindung der Blumen. ;-).
    Ja, und dann ist da noch eine hauchdünne Schicht Babypuder auf dieser freundlichen, mit diversen auffrischenden Zutaten gepimpten Moschuswolke.
    Wie ein Baby riecht der Duft für mich nicht, aber er riecht verdammt gut nach Babypflegeprodukten und erzeugt mühelos eine Atmosphäre von Wärme, Zärtlichkeit und Geborgenheit, die viele von uns mit Babys und auch mit der eigenen frühen Kindheit verbinden.
    Sauber, frisch und weich aromatisch, kuschlig warm und sanft cremig. Diese weiche, cremig-pudrige und saubere Duftwolke erinnert mich übrigens an den “Pure Soul” von Morph, der für mich eine ähnlich “unschuldige”, zarte, beinahe engelsgleiche Aussage hat.
    Vielen Dank für die schöne Probe, Comfy!

New Baby Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Add a review

Uber Demeter Fragrance