Narciso Rodriguez for Her Musk Narciso Rodriguez

5.00 из 5
(2 отзывов)

Narciso Rodriguez for Her Musk Narciso Rodriguez für Frauen

Narciso Rodriguez for Her Musk Narciso Rodriguez

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Narciso Rodriguez for Her Musk Narciso Rodriguez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zx0yJz5nhT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Narciso Rodriguez for Her Musk von Narciso Rodriguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Narciso Rodriguez for Her Musk ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille, weißer Honig und holzige Noten.

2 reviews for Narciso Rodriguez for Her Musk Narciso Rodriguez

  1. :

    5 out of 5

    Ich hatte seinerzeit mal den Narciso Rodriguez for her und hatte schon da nur eine Note in der Nase: Flieder! Und das ist bei der Musc Collection ganz genauso. Er hat eine wahnsinns Sillage und ist sehr intensiv. Ich rieche Flieder, viel leichter und frischer als in meiner alten Version (obwohl er nicht enthalten ist), Ylang Ylang und Moschus. Dabei fällt mir auf, dass die Farbe des Flakons wirklich nicht besser hätte gewählt werden können – eine hübsche Mischung aus lila und weißem Flieder. Der Duft hat auch was von frischer Wäsche die im Freien getrocknet wurde, insofern stimme ich der Sauberkeitsempfindung meiner Vorrednerin zu, und erinnert an Sommertage mit jeder Menge Wind. Sehr angenehm und leicht und bestimmt eine gute Geschenkidee, wenn man nichts falsch machen will.

  2. :

    5 out of 5

    Narciso Rodriguez for her Musc edition – ein komplizierter Name für einen unkomplizierten Sauberduft.
    Der Flacon spielt mit metallisc irisierenden Farben, zwischen Rosa und Schwarz, eine Andeutung an die beiden Vorgänger, das Edt bzw. Edp und repräsentiert damit auch gut den Duft, der sich zwischen den beiden Vorgängern, ergänzt um eine kühle, beinah metallische Note.
    Ägyptischer Moschus, kühl grüne Orangenblüte, etwas wässriges Ylang, etwas Vetiver und eher Bienenwachs, als denn Honig rieche ich. Daraus ergibt sich ein Wechselspiel aus warm und kalt, erst wirkt der Duft kühl, fast mentholig minzig und sehr frisch, dann verschmilzt er jedoch förmlich mit der Haut und wird wärmer. ‘Warme saubere Haut, jetzt noch sauberer, dank Narciso’ hätte man den Duft bewerben können, denn der Eindruck der für mich im Vordergrund steht ist, ist eine warme, sanfte Klarheit ohne steril zu wirken.
    Obwohl der Duft sehr gut hält, bei mir etwa 10 Stunden und mehr, wird er sehr schnell sehr dezent, innerhalb von einer halben Stunde schrumpft er von einer strahlenden Nova zum kleinen sauberen Zwerg.
    Obwohl er meiner Meinung nach sehr sauber daher kommt, scheint er für Männernasen verführerisch zu sein, wer Wert auf unangetastete Individualdistanz legt, sollte also böse Blicke üben um unbehelligt NR ausführen zu können 😉

Narciso Rodriguez for Her Musk Narciso Rodriguez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Narciso Rodriguez