My Burberry Blush Burberry

5.00 из 5
(1 отзыв)

My Burberry Blush Burberry für Frauen

My Burberry Blush Burberry

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

My Burberry Blush Burberry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TzGG6Qe0Ao Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

My Burberry Blush von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. My Burberry Blush ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Zitrone und Granatapfel; Die Herznoten sind Rosenblätter, grüner Apfel und Geranie; Die Basisnoten sind Jasmin und Glyzinie.

1 review for My Burberry Blush Burberry

  1. :

    5 out of 5

    Wer My Burberry das Original kennt und mag, wird auch die Version gern haben. Aber sogar die, die das Original nicht mögen, können sich mit Blush anfreunden. Denn Blush besitzt die kratzige schwere Note nicht, es ist samtig und blass rosa genau wie der Flakon.
    Für meine Nase duftet My Burberry Blush nach Blumen, die zu meinen Lieblingen gehören, genau wie ihre wunderschöne Farbe und subtiles romantisches Erscheinen. Es ist die Wicke. Pudrig, mädchenhaft, verträumt, unschuldig, romantisch und kühl rosa mit delikaten grünen Stengeln.
    My Burberry Blush ist frisch, leicht, natürlich, pudrig aber eher Richtung Korperbalsam, wobei die Wicke regiert über alles. Eigentlich gefällt mir die Version fast besser als der Premiere Duft. Vielleicht ist es aber die Frage der Jahreszeit. Für Sommer ist Blush äußerst geeignet. Und auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist ein sehr gut gemachtes Blumen Parfum für die richtigen Romantikerinnen wie mich z. B. 😉

My Burberry Blush Burberry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Burberry