Moschino Moschino

3.00 из 5
(1 отзыв)

Moschino Moschino für Frauen

Moschino Moschino

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Moschino Moschino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  HEL80BukHD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Moschino von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Moschino ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Ringelblume, Freesie, Geißblatt und Pflaume; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Gardenie, Pfeffer, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille, Sandelholz und Patschuli.

1 review for Moschino Moschino

  1. :

    3 out of 5

    Wieder mal ein Duft, dem ich auf jedem Fall ausweichen würde, obwohl er an anderen Frauen vielleicht seinen Dienst tut.
    Für mich zu schlecht gebaut. Bedrängendene Duftkonstruktion mit muffigem Unterton.
    Die Zutaten klingen erstmal wunderbar, aber das ist so, als ob man mir die besten Zutaten für einen Sauerbraten gibt und ich diese dilettantisch zusammenhuntze und hoffe, das es am Ende dann prima schmeckt.
    Die oben angegebene Grupe “blumig, holzig, Moschus” würde ich nicht wählen. Hier ist der Versuch unternommen worden einen “kleinen Orientalen” zu bauen.
    Ihr werdet Gewürze sehr gut herausriechen, leider zu scharf und wenig integriert. Das will ich einfach nicht, die Nase an einen Beutel Oregano hängen. Und dann steigt mir noch der Gewürzstaub in die Nase. Pfeffer kitzelt mich zum Niesen. Neeee! Dann wird es “dick”…also bedrängend schwül. Es fehlt mir an Eleganz. Ich gehe soweit zu sagen, das riecht doch irgendwie nuttig. Kein Wunder, das sich dieser Duft nie durchgesetzt hat.
    Im Dry-Down etwas angenehmer, aber Mainstrem – also da gibt es Besseres.

Moschino Moschino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Moschino