Mora Di Gelso Acqua di Genova

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mora Di Gelso Acqua di Genova für Frauen und Männer

Mora Di Gelso Acqua di Genova

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mora Di Gelso Acqua di Genova für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  OVjB8Kiy08 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mora Di Gelso von Acqua di Genova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Mora Di Gelso ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefano Frecceri. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Hyazinthe, Rose, Flieder und Maulbeere; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

1 review for Mora Di Gelso Acqua di Genova

  1. :

    3 out of 5

    Ich wollte zunächst meiner Nase nicht trauen und konnte es kaum fassen, aber nach mehrmaligem Testen kann ich definitiv behaupten: Dieser Duft erinnert mich ganz stark an mein geliebtes Noa Noa aus den 90ern, das ich sehr vemisse! Noa Noa war nur weniger süß und etwas herber. Aber gerade zu Beginn ist Acqua di Genova haarscharf dran, später entwickelt es sich leider zu süß.
    Acqua di Genova startet unglaublich lecker fruchtig! Ich rieche einen saftig süßen, leckeren Pfirsich! Dies wäre normalerweise direkt das Aus für mich, denn ich mag künstlichen Pfirsich nicht und die meisten Parfums enthalten einen Pfirsich, der genau so grauenhaft riecht, wie ein Peach Icetea schmeckt. Aber der Pfirsich in Acqua di Genova ist so natürlich, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft und ich Lust habe, in einen hineinzubeißen! Außerdem ist er kombiniert mit einer ebenso leckeren, wie natürlichen Grapefruitnote! Der Pfirsich ist übrigens Johannisbeer, und wenn man’s weiß, kann man sie auch gut erkennen, aber ohne Duftnotenspicken riecht es für mich eben mehr nach Pfirsich 🙂
    Etwas sanft-grün-würziges untermalt das Ganze sehr gekonnt und dezent.
    Insgesamt bleibt der Duft bei mir fruchtig, mit leichter Süße und grünen Noten.
    Leider habe ich noch einen etwas merkwürdigen Effekt: Nach ungefähr einer viertel bis halben Stunde wird der Duft so süß, als würde man die Nase in eine Gummibärchentüte stecken. Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber zum Glück hält dieser Effekt bei mir nur ungefähr eine halbe Stunde an bzw. tritt mal mehr mal weniger auf. Deswegen kann ich gut damit leben und Acqua die Genova darf in mein Parfümschränkchen einziehen!
    Noch einen Schmatzer an aquaria!

Mora Di Gelso Acqua di Genova für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acqua di Genova