Monoi Eau des Vahines Yves Rocher

4.00 из 5
(2 отзывов)

Monoi Eau des Vahines Yves Rocher für Frauen

Monoi Eau des Vahines Yves Rocher

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Monoi Eau des Vahines Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MLQb1Rgayf Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Monoi Eau des Vahines von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Monoi Eau des Vahines ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Vanille, Kokosnuss und Tiaréblume.

2 reviews for Monoi Eau des Vahines Yves Rocher

  1. :

    4 out of 5

    Eau des Vahines gehört zur Monoi-de-Tahiti-Reihe von Yves Rocher, die auch verschiedene Öle (mit und ohne Glitzer, im Fläschchen mit und ohne Zerstäuber), ein Duschgel und ein Bodyspray umfasst. Interessanterweise habe ich das Gefühl, dass das Bodyspray (125 ml für 7 Euro; ja, ich habe die neue Variante mittlerweile getestet!) sich in Haltbarkeit und Sillage kaum von diesem Eau de Toilette (100 ml für 18 Euro) unterscheidet.
    Was sich allerdings unterscheidet, ist der Duft. Während die Öle und auch das Bodyspray sehr typisch nach Monoi-Öl riechen, also hauptsächlich nach Tiaréblüte und Kokos, ist das Eau de Toilette Eau des Vahines etwas anders aufgebaut. Zwar finden sich natürlich auch hier Kokos und Tiaré (sonst wäre es kein Monoi), dazu etwas süßlich-blumig-würziges Frangipani, allerdings rieche ich hier doch noch erstaunlich viel Vanille. Sie ist süßlich, aber nicht sehr cremig, sondern eher leicht, blumig, luftig. Das macht den gesamten Duft leichter, ja, er kommt mir sogar (leider) etwas “verwässert” vor. Dadurch wirkt das Eau de Toilette weniger “intensiv” als das Bodyspray – was ziemlich merkwürdig klingen mag, aber dem Bodyspray fehlt eben diese “Wässerigkeit”. Was den Duft aber keineswegs schlecht macht. Es bleibt ein schöner tropisch-blumiger Strandduft mit moderater Haltbarkeit und Sillage.

  2. :

    4 out of 5

    “Du duftest nach Sommer” ,das habe ich mit Monoi schon sehr oft gehört.Lange Zeit habe ich immer das Monoiöl getragen ,welches genauso duftet.Zu der Zeit gab es den Duft noch nicht als Parfum.Hier sticht besonders die Tiareblume in den Vordergrund.Mit leichten Vanilleakzenten wird er verfeinert.Die Kokosnuss ist nur sehr schwach im Hintergrund.Es ist also kein Duft mit viel Kokos ,sondern wunderschöner Tiare.Diese ist sehr natürlich und wirkt exotisch.Gerne verwende ich diesen Duft auch im Winter.Er bringt einen dann direkt ohne Umwege in die Südsee.Besonders schön entfaltet er sich im Haar.Er hat dort eine sehr gute Haltbarkeit.Ebenso ist er sehr preisünstig.Für Liebhaber von exotischen Düften ist er einen Versuch wert.

Monoi Eau des Vahines Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher