Mon Parfum Cheri, par Camille Annick Goutal

3.00 из 5
(2 отзывов)

Mon Parfum Cheri, par Camille Annick Goutal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Mon Parfum Cheri, par Camille Annick Goutal für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vcxB9RkRzv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Kopfnoten von Mon Parfum Cheri, Par Camille locken mit einem klaren Chypreeffekt aus indonesischem Patschuli und Pflaume. Die Herznoten bestehen aus Iris, Veilchen und Heliotrop mit reinen akzentuierten pudrigen Noten. Die Basis wird von Patschuli beherrscht. Das neue Parfum wird als sehr weiblich, elegant und hypnotisierend bezeichnet und ist vom Glamour von Hollywoodstars inspiriert.

Der Duft Annick Goutal Mon Parfum Cheri, Par Camille ist in einem dunkellila Flakon mit goldenem Deckel und einer dunklen Schleife als 50 und 100 ml EdT und 100 EdP erhältlich.

Mon Parfum Cheri, par Camille ist seit 2011 erhältlich. Mon Parfum Cheri, par Camille wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal.

2 reviews for Mon Parfum Cheri, par Camille Annick Goutal

  1. :

    3 out of 5

    Klar, Wahrnehmung ist subjektiv, Geschmack noch viel mehr, gut dass wir verschiedene Geschmäcker haben, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Parfum herum laufen – aber dieses Parfum ist grässlich. Das grässlichste, das ich je gerochen habe.
    Leider habe ich beim ersten Sprühversuch nicht nur das Papier erwischt, sondern auch meine Haut – und ja, der Juice ist für Annick-Goutal-Verhältnisse gerade extrem stark und haltbar.
    Ich liebe Chypre, ich trage viel Patchouli, aber diese unangenehm süße Brühe geht gar nicht. Kindergeburtstags-Brause mit Extra Zucker und rosa-lila Luftballons.
    Am ehesten erinnert mich der Geruch an Serge Lutens Chypre Rouge, nur ist letzteres weniger süß, trockener und edler – aber auch der einzige SL, den ich gar nicht mag.
    Ich fürchte, ich werde zum erstem Mal in meinem Leben ein Parfum weg schütten – der Flakon ist ausnehmend hübsch, ein wunderbares durchscheinendes Dunkelrot, sehr schön und aufschraubbar. Vielleicht kann man den wieder verwenden, wenn man den “Duft” ganz weg bekommt. (Mit Alkohol spülen?)
    Fehlkauf. Mein letzter Blindkauf. Definitiv.

  2. :

    3 out of 5

    ich stimme fiona zu, dieser duft ist wirklich nicht das wahre. er riecht meiner meinung nach sehr alt und schwer, fast rauchig. die haltbarkeit ist (leider) sehr sehr gut und er ist kaum von der haut zu bekommen, selbst nach dem waschen. generell mag ich ja parfums, die patchouli enthalten, aber nur wenn die “dosierung” stimmt, was hier jedoch absolut nicht der fall ist.
    auch für mich ein definitives NO-GO!!

Mon Parfum Cheri

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal