Modern Muse Estée Lauder

5.00 из 5
(1 отзыв)

Modern Muse Estée Lauder für Frauen

Modern Muse Estée Lauder

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Modern Muse Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Modern Muse von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Modern Muse ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Lilie, Blütenblätter, Geißblatt, arabischer Jasmin und chinesischer Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Patschuliblatt, Ambra, Moschus, Vanille aus Madagaskar und holzige Noten.

https://www.youtube.com/watch?v=74U5ZvLSIvk&rel=0|https://www.youtube.com/watch?v=x1iF9V0nB1w&rel=0

1 review for Modern Muse Estée Lauder

  1. :

    5 out of 5

    Klasse Duft, sehr weiblich, elegant, zart. Sehr floral! Ist zwar nichts Neues, nichts Bahnbrechendes, aber ein sicherer Duft für jeden Tag, dezent und trotzdem bemerkenswert.
    Ein Bouquet taufrischer Jasmin, Geißblatt und Lilien, noch mit Tautröpfchen…Man merkt noch eine Prise Moschus, aber so effektvoll dezent. Ich denke, das ist es, was Düfte von Estée Lauder ausmacht.
    Nach ca. 1 Std. tragen merke ich Parallele zu For Her von Narciso Rodriguez, aber ich denk, das hat was mit der Menge Moschus an sich. Ansonsten ein toller Duft an sich, verlockend und frisch!
    Die Flasche ist toll, elegant, geradlinig, dezent, und diese hübsche Schleife!

Modern Muse Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder