Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xRyhXG8lnh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior haben die neue Version von Miss Dior Cherie vorgestellt. Diese ersetzt die Edition von 2005 auf den Regalen der Geschäfte. Außerdem wurde die weltweite Markteinführung des Parfums Miss Dior Cherie Blooming Bouquet, das im Jahr 2008 nur in Asien veröffentlicht wurde. Von der entsprechenden Pressemitteilung her scheint es so, als habe man die Komposition um weitere Duftnoten ergänzt.

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet ist ein moderner, eleganter und sprudelnder blumiger Duft, der mühelose Weiblichkeit repräsentiert. Die Sommerversion explodiert mit Zitrusnoten und sizilianischen Orangen. Das Herz ist von Pfingstrose und Rose Absolute bestimmt. Der warme und cremige Charakter des Duftes wird durch Basisnoten von Patschuli und weißem Moschus ausgemacht.

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet ist seit 2011 als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior für Frauen

Be the first to review “Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior”

Uber Christian Dior