Mirages Midnight Train Prada

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mirages Midnight Train Prada für Frauen und Männer

Mirages Midnight Train Prada

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mirages Midnight Train Prada für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  R2AIydYUGZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mirages Midnight Train von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mirages Midnight Train ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Texas-Zeder, indonesisches Patschuliblatt, Zitrusfrüchte und Ambra.

1 review for Mirages Midnight Train Prada

  1. :

    3 out of 5

    Midnight Train ist ein Traum für alle Patschulifans! Ich selbst liebe Patschuli sehr, trage es aber meinem Umfeld zuliebe nicht. Aber wenn ich es täte, dann wäre es ganz sicher dieser Duft hier!
    Süßer, fast liköriger Amber,und erdiger, frische-würziger und waldiger Patschuli. Auch wenn er nicht enthalten ist, so rieche ich doch etwas zimtartiges. Der Duft ist umarmend und einfach nur schön!
    Der süße Amber ist wie eine Leinwand, auf die mit Patschuli das Bild einer samtschwarzen Nacht gemalt wurde.
    Einfach testen!
    (Wie Hermessence Ambre Narguilé, nur viel weniger süß, ohne Honig aber dafür mit einer mega Ladung edel Patschuli)
    Beschreibung des Herstellers:
    Es ist heiß hier, heiß und trocken. Erinnerungen vermischen sich und treffen aufeinander, vorwärtsgetrieben von Düften, die aus aromatischen Städten weit über trockenes Land herüberwehen: Süßes texanisches Zedernholz, holzige andalusische Zistrose und indonesischer Patschuli umwallen einen vielversprechenden, warmen Anklang von Amber. Midnight Train beschwört die staubige Hitze – der kaum spürbare Hauch von Wind über Sand.
    *Midnight Train ist exklusiv bei Selfridges UK und in Prada-Läden in Nahost erhältlich

Mirages Midnight Train Prada für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Prada