Mimoza Dilis Parfum

5.00 из 5
(1 отзыв)

Mimoza Dilis Parfum für Frauen

Mimoza Dilis Parfum

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mimoza Dilis Parfum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IqUAbb13lD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mimoza von Dilis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mimoza ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose.

1 review for Mimoza Dilis Parfum

  1. :

    5 out of 5

    Mimoza ist, es verwundert wohl kaum, ein Mimosen-Mono-Duft. Der Auftakt ist etwas alkoholisch, aber das verfliegt schnell und ist daher nicht so störend.
    Danach zeigt die Mimose sich eher frisch, luftig, und erstaunlich blattartig grün, teils auch richtig grasig. Erst mit der Zeit riecht es mehr nach gelben Blüten, wobei der Duft auffällig unsüß bleibt. Bananige Aspekte (wie bei einigen anderen Mimosendüften, zB dem von Fragonard) zeigen sich gar nicht, da ist nichts Fruchtiges, sondern eher eine frische, saubere, ganz dezente Blumigkeit (und eben viel Grün). Mit der Zeit wird der Duft etwas puderiger, aber es ist auch kein üppiger, flauschiger Puder, sondern nur ein dezenter Anteil zwischen leichten, cremigen Blüten und grasigen Nuancen.
    Bei so einigen Mimosendüfen muss ich an einen knalligen Sommertag denken, sie wirken süß, cremig, extrem puderig, fast schon “überfröhlich” 😉 Hier ist das Licht eher noch etwas gedämpft, die Luft vielleicht noch etwas frischer, ein Tag ganz zu Beginn der Frühlingszeit. Gras, die ersten scheuen Blüten, ein leichter Wolkenschleier am Himmel. Eine andere Stimmung, aber keine schlechte!
    Insgesamt eine frischere, grünere Interpretation des Mimosenthemas. Wer grasige Noten nicht mag, dem dürfte er nicht so gefallen. Alle anderen Mimosenfreunde könnten ihn bei Gelegenheit mal testen. Schlecht gemacht ist er definitiv nicht, gerade bei dem Preis (Das absolut reisetaugliche 9,5-ml-Glasfläschchen kostet 2-3 Euro).

Mimoza Dilis Parfum für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dilis Parfum