Mimosa Fragonard

4.50 из 5
(2 отзывов)

Mimosa Fragonard für Frauen

Mimosa Fragonard

Rated 4.50 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

Mimosa Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DbVZUq1dSz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mimosa von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mimosa ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Veilchen; Die Herznoten sind Gardenie, Mimose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Heliotrop und Moschus.

2 reviews for Mimosa Fragonard

  1. :

    5 out of 5

    Mimosa von Fragonard gehört für mich zu den schönsten Mimosen-Düften, die ich bislang testen konnte. Die Mimose tritt hier ziemlich natürlich und sehr unverschnörkelt auf – sommerlich, fröhlich, verspielt. Es sind “supporting notes” vorhanden, die Mimose steht aber deutlich im Vordergrund und bekommt von keiner anderen Note die Aufmerksamkeit gestohlen.
    Es ist der charakteristische blumig-süß-puderige Geruch, sonnig, freundlich, etwas tröstend. Dieser Aspekt wird zusätzlich noch ein wenig von Heliotrop untermalt. Etwas zarte Frische spendet ein Hauch Bergamotte. Orangenblüte und Gardenie erzeugen eine Erinnerung an sanfte Frühsommerluft. Und die Puderigkeit wird noch ein wenig durch Veilchen und Moschus gestützt. Vor allen Dingen riecht man hier aber tatsächlich: Mimose!
    Ein wirklich sehr schöner Duft, nicht zu sanft, aber auch keineswegs aufdringlich. Haltbarkeit und Sillage sind moderat. Wer einen gelungenen Mimosenduft sucht, kommt an diesem eigentlich nicht vorbei!

  2. :

    4 out of 5

    Der Duft der Mimose wirkt entspannend und besänftigend,sie tröstet und öffnet wieder für die humorvollen Seiten des Lebens.
    Das ätherische Öl der Mimose kann außerdem die Pheromonproduktion anregen, welche unsere individuelle Ausstrahlung und Anziehungskraft prägen.
    Es riecht fröhlich und irgendwie sonnig!
    Pudrig, süßlich, zerbrechlich mit einer Nuance pastellgrün.
    Ein absolut authentischer Blumenduft zum verlieben.
    Aber nicht laut und um Aufmerksamkeit heischend.
    Der perfekte Soliflore für die ruhigen und besonnen Stunden.
    Diese Winterblume ist wie für den Frühling gemacht.
    Sillage: schwach
    Haltbarkeit: gut

Mimosa Fragonard für Frauen

Add a review

Uber Fragonard