Michalsky for Men Michael Michalsky

5.00 из 5
(1 отзыв)

Michalsky for Men Michael Michalsky

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Michalsky for Men Michael Michalsky für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  J0AB3vQfaA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Michalsky for Men von Michael Michalsky ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Michalsky for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit und Pfeffer; Die Herznoten sind Salbei, Elemiharz und Lavendel; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

1 review for Michalsky for Men Michael Michalsky

  1. :

    5 out of 5

    Bin ja wirklich sehr leicht zu begeistern, beinahe schon anspruchslos, aber dieser Duft ist wirklich für die Katz. Das bisschen, das in den ersten 30 Minuten wahrnehmbar ist, kann man nur als unauffällig bezeichnen, bisschen zu nah am Gewürzregal vorbeilaufen, oder so. Aber dann ist er schon futsch, nix mehr da, kaum Kopf- und schon gar keine Basisnote mehr. Glattweg Geldverschwendung, sorry.

Michalsky for Men Michael Michalsky für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Michael Michalsky