Mexx Ice Touch Woman Mexx

3.00 из 5
(2 отзывов)

Mexx Ice Touch Woman Mexx

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Mexx Ice Touch Woman Mexx für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Mexx Ice Touch Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx Ice Touch Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Zitrone und schwarzer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Koriander, Orangenblüte, Minze, weißes Alpenveilchen und Neroli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Himbeere und Zeder.

2 reviews for Mexx Ice Touch Woman Mexx

  1. :

    3 out of 5

    Frisch, fruchtig, kühl, sportlich – ohne besondere Ausstrahlung.
    Für eine Radtour oder eine Runde Joggen genau richtig, weil dann der Rest des Geruchs (falls noch etwas vorhanden ist) abgewaschen werden kann.
    Meine Töchter würden selbst bei sportlichen Aktivitäten auf dieses Parfum verzichten.

  2. :

    3 out of 5

    Dies ist ein hervorragender Sportduft, ich könnte ihn mir gut an einem frischen, jungen Mädel vorstellen, dass joggend – nein, nicht durch den Wald! – sondern durch die Stadt unterwegs ist! Sehr frisch, nicht zu viel Zitrone, genau richtig dosiert. Der Duft ist nicht süß, sondern herb, aber nicht im Sinne von würzig-herb, sondern warm-herb. Mit diesem Parfum wird man kein Aufsehen erregen, aber für jemanden, der beim Sport frisch riechen will, ist es wirklich optimal und gelungen.

Mexx Ice Touch Woman Mexx für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mexx