MEXX Fresh Woman Mexx

4.00 из 5
(1 отзыв)

MEXX Fresh Woman Mexx

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

MEXX Fresh Woman Mexx für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Jtx1otUWrs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das Haus Mexx stellt im August 2011 ein neues Duftpaar vor, das Optimismus, Energie und Erfrischung spenden soll, so dass der Start in den Tag mit Freude gelingt.

MEXX Fresh Woman öffnet mit erfrischenden Noten von grüner Mandarine. Die Herznote ist Asclepias (Seidenpflanze). Die Basis besteht aus Noten von Wasserlilie und Zeder.

Das Gesicht der Kampagne ist die Schauspielerin Diana Amft. Die Fotos und der Werbefilm zur Kampagne wurden in Kapstadt gemacht.

“Es gibt wahrscheinlich keinen besseren Ort für die Umsetzung dieser Kampagne für die beiden frischen Düfte als eine Meeresküste”. Die Schauspielerin sagt selbst, dass beide Parfums den Duft der See perfekt einfangen und an das Gefühl von Urlaub am Meer erinnern. Genauso wie eine echte Brise!

Die Flakons wurden ebenfalls von der Natur und vom Meer inspiriert. Der Flakon für MEXX Fresh Woman ist rund, das Parfum selbst ist blaugrün, so wie die Farbe von Meerwasser.

Die Düfte sind seit September 2011 erhältlich. Der Duft für Damen kommt als 15, 30 und 50 ml EdT, 30 ml EdP, Deodorant Spray und Deodorant Natural Spray, Duschgel und Bodylotion in die Geschäfte.

1 review for MEXX Fresh Woman Mexx

  1. :

    4 out of 5

    Hm, tja, ich bin ja ein echter Nordsee-Urlauber, aber an eine frische Meeres bzw.Seebriese muss ich jetzt nicht denken wenn ich den Duft trage, aber ich denke mal diese Association soll durch die hellblaue Farbe hervorgerufen werden, wer weiß.
    Dennoch… frisch ist er wirklich, für mich so ein, nach´m Sport das Duschgel, anschließend die Bodylotion und dann noch ein paar Sprüher EdT von Mexx fresh und man ist frisch und fit für alles was da kommen mag.
    Wirklich lecker, fruchtig und klar-sauber, aber auf die weiche Art, manch frische Düfte haben ja die unangenehme Begleiterscheinung ziemlich stechend zu sein, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall.
    Ein netter, every Day for shopping, Büro oder einfach nur mal so Duft, der keinem weh tut, und eine recht gute Haltbarkeit besitzt.
    Schön finde ich, das er auch in der 15ml Version erhältlich ist, was ich sehr praktisch für unterwegs, in der Handtasche, finde.

MEXX Fresh Woman Mexx für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mexx