Mauboussin Rose Pour Elle Mauboussin

Mauboussin Rose Pour Elle Mauboussin für Frauen

Mauboussin Rose Pour Elle Mauboussin

Mauboussin Rose Pour Elle Mauboussin für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach der letzten Edition Mauboussin Pour Elle, präsentieren Mauboussin nun Mauboussin Rose Pour Elle – ein noch feminineres und strahlenderes Parfum, das in 2011 in die Geschäfte kam.

Die neue Edition ist brillanter, leichter und auf Frauen mit offenen Gemütern zugeschnitten. In 2010 wurde Mauboussin Pour Elle kreiert um die Essenz von Weiblichkeit zu akzentuieren und einen intensiven Duftschweif zu hinterlassen. Der neue Duft Mauboussin Rose Pour Elle hingegen ist das Gegenteil: Kokett und voller blühender Rosenblätter und roter Beeren.

Rose ist der Kern der Komposition. Die Hauptnoten versprechen ein Gefühl von Zufriedenheit und Liebe, während die rosarote Farbe von Verpackung und Parfum selbst die Farbe von Weiblichkeit, Sanftheit und Sinnlichkeit verkörpert.

Die Kopfnoten des Parfums sind schwarze Johannisbeere, ein natürlicher Zitruscocktail aus Tangerine aus Sizilien, Bergamotte aus Kalabrien und Orange, exotische Pitahaya, Apfel, Birnen und Karamell, welche einen Gourmandeffekt schaffen.

Das Herz des Duftes blüht mit asiatischer Magnolie, aquatischem Jasmin, türkischer Rose und leidenschaftlicher Himbeere. Die Basisnoten der Komposition hinterlassen mit Noten von Ambra, Moschus, Vanille, Zeder und Sandelholz einen Duftschweif voller Tiefe und chicer Nuancen.

Der Flakon hat die gleiche Form wie die Edition aus 2010 und kommt in 30, 50 und 100 ml Größen und mit passender Körpercreme. Die Parfümeure von Mauboussin Rose Pour Elle sind Benoist Lapouza und Delphine Lebeau. Der Kreateur des Flakons ist Thierry Faucon.

Erhältlich seit Januar 2012. Mauboussin Rose Pour Elle wurde kreiert von Benoist Lapouza und Delphine Lebeau-Krowiak.

Reviews

There are no reviews yet.

Mauboussin Rose Pour Elle Mauboussin für Frauen

Be the first to review “Mauboussin Rose Pour Elle Mauboussin”

Uber Mauboussin