Mauboussin Elixir Pour Elle Mauboussin

4.00 из 5
(1 отзыв)

Mauboussin Elixir Pour Elle Mauboussin

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mauboussin Elixir Pour Elle Mauboussin für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3QB3qPPhHo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mauboussin Elixir Pour Elle von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Mauboussin Elixir Pour Elle ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Agarholz, Vanille und Praline.

1 review for Mauboussin Elixir Pour Elle Mauboussin

  1. :

    4 out of 5

    Mauboussin L`Elixir ist ein pudriges Gourmandbömbchen.In vielen Bewertungen lese ich ,er duftet fast wie la vie est belle.In dieser Richtung bewegt er sich ,aber er ist noch etwas würziger und intensiver.Er hat eine dunklere Note als la vie est belle.Holz ,Vanille und pfeffrige Noten machen ihn nicht so süß und klebrig ,sondern pudriger und frecher.Es könnte die ältere Schwester von La vie est belle sein.Hier fehlt die Patchouli Note.In der Kopfnote entwickelt er sich auch ganz anders ,dort erscheint eine saubere Irisnote.Jeder dem La vie est belle zu süß ist ,wird sich mit Mauboussin bestimmt anfreunden.Ein ausgewogener ,in der Basis leicht holziger , mit Pralinennoten geschmückter Duft.Für kalte Tage geeignet ,denn er hat einen wärmenden Aspekt.Die Haltbarkeit liegt bei über 12 Stunden.Ein eleganter und femininer Ausgehduft.

Mauboussin Elixir Pour Elle Mauboussin für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mauboussin