Marc Jacobs Rain Splash 2016 Marc Jacobs

5.00 из 5
(1 отзыв)

Marc Jacobs Rain Splash 2016 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Marc Jacobs Rain Splash 2016 Marc Jacobs

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marc Jacobs Rain Splash 2016 Marc Jacobs für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Marc Jacobs Rain Splash 2016 von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Marc Jacobs Rain Splash 2016 ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Gras, wilde Erdbeere, Clementine und Zypresse; Die Herznoten sind aquatische Noten, Passionsblüte, Sonnenblume und weiße Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Moos, Teakholz und Moschus.

1 review for Marc Jacobs Rain Splash 2016 Marc Jacobs

  1. :

    5 out of 5

    Rain ist ebenfals eine Re-Edition und ist bereits vor 10 Jahren schon einmal in den Regalen unterwegs gewesen.
    Aquatisch frisch, ein wenig herb, ist Rain schon relativ nah am namensgebenden Dufteindruck, allerdings erscheint die Grasnote, die eventuell an sommerlich frisch gemähten Rasen erinnern soll, wie so viele andere Grasnoten auch, relativ künstlich. Insgesamt driftet Rain für mein Empfinden in die “blaues Duschgel” Kategorie ab, Düfte die undefinierbar frisch wirken, ein wenig würzig, herb und leider etwas künstlich.

Marc Jacobs Rain Splash 2016 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs