Ma Dame It Jean Paul Gaultier

Ma Dame It Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame It Jean Paul Gaultier

Ma Dame It Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1Ew7gHZpUY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jean Paul Gaultier stellte Ma Dame Eau de Toilette in 2008 als Duft für rebellische, unkonventionelle, moderne und emanzipierte junge Frauen mit einem eher androgynen Stil wie Agyness Deyn vor. Dieser von Francis Kurkdjian kreierte Duft ist frisch und blumig, öffnet mit frischer und saurer Orange, gefolgt von Rosen, gesprenkelt mit Grenadine-Syrup – das ganze auf einer Basis von Moschus und Zeder.

Im letzten Jahr wurde Ma Dame Eau de Parfum als intensive blumig-würzige Version auf den Markt gebracht. In disem Duft wurden roter Pfeffer, schwarze Rose, Patschuli, Moschus und Zeder vereint.

Und in dieser Saison wird eine Sammleredition von Ma Dame Eau de Toilette It Spray erhältlich sein. Der handliche 30 ml Sprühflakon in Form eines Torsos ist mit einem silberfarbenen Strumpfhalter, der abnehmbar und auch tragbar ist, dekoriert. Ma Dame It ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Ma Dame It Jean Paul Gaultier für Frauen

Be the first to review “Ma Dame It Jean Paul Gaultier”

Uber Jean Paul Gaultier