Lovely Sheer Sarah Jessica Parker

5.00 из 5
(1 отзыв)

Lovely Sheer Sarah Jessica Parker für Frauen

Lovely Sheer Sarah Jessica Parker

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lovely Sheer Sarah Jessica Parker für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Lovely Sheer von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lovely Sheer ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und tunesische Orangenblüte; Die Herznoten sind Gardenie, rosa Pfeffer und helle Hölzer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Kristallambra.

1 review for Lovely Sheer Sarah Jessica Parker

  1. :

    5 out of 5

    Erstaunlich … Die Pyramide des “Standard”-Lovely ist ja schon eine völlig andere … Jedoch erkennt man ganz deutlich, dass es sich hier um eine Variante von Lovely handelt ( und nicht wirklich um einen “eigenständigen” Duft.
    Das Sheer ist aber viel leichter und frischer.
    Die Mandarine und die weissen Blüten kommen sehr schön hervor. Man fühlt sich irgendwie sauber und “rein” mit diesem Duft.
    Daher ist der Name wohl mehr als passend … So heisst ja “Sheer” soviel wie “Rein” 🙂
    Ich mag beide Varianten … Das Sheer duftet vielleicht etwas “jünger” und der normale etwas “reifer” …
    Ich würde sagen, das Sheer ist vielleicht eine Art Sommervariante des normalen Lovely.
    Wer zart-blumige, leicht frische, saubere Düfte mag sollte Lovely Sheer testen.
    Über den Preis kann man auch nicht klagen … Ich habe für 100 ml knappe EUR 27,00 bezahlt 🙂

Lovely Sheer Sarah Jessica Parker für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sarah Jessica Parker