Lovely Day Ramon Monegal

3.50 из 5
(2 отзывов)

Lovely Day Ramon Monegal für Frauen und Männer

Lovely Day Ramon Monegal

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Lovely Day Ramon Monegal für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jB2bkdX6vG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lovely Day von Ramon Monegal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Lovely Day ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramon Monegal. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Teerose, schwarzes Lakritz, Iris, Zeder und schwarze Johannisbeere und schwarze Johannisbeere.

2 reviews for Lovely Day Ramon Monegal

  1. :

    4 out of 5

    In diesem Parfüm rieche ich nichts , was irgendwie nach “Parfüm” riechen würde.
    Der Anfang roch extrem nach gärendem Obst, wie Maische, und der restliche Duftverlauf erinnert mich an in Wodka eingelegten Kalk.
    Es tut mir leid, wenn ich damit jemanden vor den Kopf stoße, aber das sind meine ehrlichen Eindrücke.
    Das Parfüm riecht chemisch, hohl und kalt. Von den oben beschriebenen Duftnoten kriege ich nichts mit. Ich trag’s jetzt seit fast 2 Stunden an meinem Handrücken, und der unsympathische Charakter hat sich keine Spur verändert. Ich hab die Hoffnung aufgegeben und werd’s jetzt abwaschen.

  2. :

    3 out of 5

    Einen “lovely day” hat man, wenn man diesen Duft NICHT benutzt, Leider muss ich das so sagen. Das Parfum wirkt für mich wie ein recht künstliches chemisches Wässerchen, ohne Konzept in einem spanischen Labor lieblos und rasch, ohne reales Interesse am Ergebnis zusammengerührt. Diese Monegal-Serie tauchte schonmal woanders auf, dort ebenfalls mit recht wenig bzw. verhaltenenem Interesse aufgenommen. Aus dem Repertoire der 14 erhältlichen Düfte gibt es ein, zwoi bessere, der hier ist einfach nur süß, pappig, plastikartig und künstlich. Aber wer’s so mog….:DD

Lovely Day Ramon Monegal für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ramon Monegal