Loud for Her Tommy Hilfiger

3.00 из 5
(1 отзыв)

Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen

Loud for Her Tommy Hilfiger

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zrYZpI1b10 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Loud for Her von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Loud for Her ist seit 2010 erhältlich. Loud for Her wurde kreiert von Aurelien Guichard und Yann Vasnier. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

1 review for Loud for Her Tommy Hilfiger

  1. :

    3 out of 5

    Ein sehr geradliniger Duft, über den es erstaunlich wenig zu sagen gibt: Die Kopfnote ist eine leckere, natürliche Litschi-Note. In wenigen Minuten ist sie leider verschwunden, und man riecht leicht seifige Rose und frisches, un-erdiges Patchouli, vielleicht noch etwas Zitrisches, Saures. So bleibt das auch. Einfach nur Rose-Patchouli.
    Die Sillage ist moderat – also sonderlich “loud” ist der Duft nicht. Die Haltbarkeit ist ebenfalls moderat.
    Die Litschi-Kopfnote ist wunderbar, verfliegt aber in 2-3 Minuten. Danach bietet der Duft mir zu wenig Außergewöhnliches. Als Freizeitduft für Rosen-Patchouli-Fans könnte der Duft sich aber sicher sehr gut machen.

Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tommy Hilfiger